Meine MISSION:

Deine Vision als überdimensionales Kunstwerk

KUNST. VON HAND. FÜR DICH

Du bist

anders.

Zeig es. Und dein Team schließt sich dir an.

stell dir vor

Du kommst ins Office

und bleibst an dem gigantischen Gemälde im Foyer stehen.
Einfach alles, was auf dem Bild zu sehen ist, ist bereits Wirklichkeit geworden…

Noch vor Kurzem hast du mit deinem Team diese unglaublich waghalsige Vision aufgestellt und nun ist sie real. 

So geht´s

Schritt für Schritt

Der Prozess an sich ist genauso spannend, wie das fertige Ergebnis.

Können wir uns leiden? Das ist nicht unwichtig, wenn sich das Bild fast intuitiv und von selbst malen soll – ganz in deinem Sinne. 

In 30 Minuten lernen wir uns kennen und sehen, ob die Chemie stimmt. Selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.

Hier geht´s zu Calendly

Wir arbeiten mit zwei unterschiedlichen Workbooks. 

Das erste bekommt jedes Teammitglied und füllt es  für sich allein aus. Anschließend werden die Antworten verglichen und besprochen.

Das zweite Workbook wird gemeinsam als Team erarbeitet. Hier ist Einigkeit gefragt.

Ich bekomme das zweite Workbook vollständig ausgefüllt zurück geschickt.

Ich interpretiere bildhaft eure Antworten und erstelle einen ersten Entwurf in Photoshop. Dieser ist meistens noch nicht final, aber eine gute Ausgangsbasis. 

Wir sprechen über den ersten Entwurf und ich passe diesen an. Das machen wir solange, bis alle Teammitglieder nur noch „JAAA!“ rufen. 

Nach der Freigabe des letzten Entwurfes geht´s ans Eingemachte: Ich bestelle die Leinwand und übertrage unseren gemeinsam erarbeiteten Entwurf per Hand auf Leinwand. 

Je nach Wunsch planen wir  ein Teamevent, bei dem wir gemeinsam das Kunstwerk enthüllen und eure Vision standesgemäß feiern. So ein außergewöhnliches Ereignis ist natürlich prädestiniert für  Social Media, daher am besten gleich einen Fotografen engagieren!

Du willst auch gänsehaut auf leinwand?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner